..
01.10.2016 / 11:00 - 14:00
..

Klavier

..
Tickets kaufen
William Youn

Programm

..

J. Brahms: Variationen über ein Thema von Robert Schumann op. 9 

A.v. Zemlinsky: Erinnerungen aus Wien (Albumblatt), Skizze

R. Schumann: Humoreske op. 20

....
..
William Youn

Als einen „echten Poeten“ mit „bravouröser Anschlagstechnik“ rühmt die Presse den 1982 geborenen Pianisten William Youn. Seine Ausbildung begann der Kosmopolit Youn in Korea. In frühester Jugend zieht er nach Amerika, später wechselt er erneut den Kontinent und geht an die Musikhochschule Hannover sowie als Stipendiat an die Piano Academy Lake Como, wo er mit Künstlerpersönlichkeiten wie Karl-Heinz Kämmerling, Dmitri Bashkirov, Andreas Staier, William Grant Naboré und Menahem Pressler regelmäßig arbeitete.

..
..

Settimane Musicali di Ascona

c/o Organizzazione turistica Lago Maggiore e Valli