..
05.09.2016 / 20:30 - 23:00
..

Trompete

..
Tickets kaufen
London Symphony Orchestra

Programm

..

Giuseppe Verdi: Ouverture zur Oper 'Die Sizilianische Vesper’

R. Wagner: Vorspiel zu „Die Meistersinger von Nürnberg" WWV 96

 

J. Haydn: Das Konzert für Trompete und Orchester Es-Dur Hob. VIIe:1

-----------------------------------------------------------

S. Rachmaninov: Sinfonie Nr. 2  op. 27

....
..
London Symphony Orchestra

Das London Symphony Orchestra ist Londons ältestes aktives Orchester und allgemein als eines der weltbesten Orchester anerkannt.
Unter der Leitung von Dirigenten wie Sir Simon Rattle, Michael Tilson Thomas, Daniel Harding, Bernard Haitink und André Previn bestreitet es jährlich 120 Konzerte. Mit einigen der berühmtesten Musiker bestehen langjährige Beziehungen.

 

..
..
Gianandrea Noseda

Gianandrea Noseda gilt als einer der bedeutendsten Dirigenten seiner Generation. 2015 wurde er von „Musical Amerika“ als „Dirigent des Jahres“ ausgezeichnet und kürzlich zum musikalischen Leiter des National Symphony Orchestra von Washington ab Saison 2017/2018 ernannt.

 

..
..
Philip Cobb

Philipp Cobb wurde im Juli 2009 erst einundzwanzigjährig vom London Symphony Orchestra als zweiter Trompeter verpflichtet.
Cobb stammt aus einer Familie, die im Rahmen der Heilsarmee eng mit dem Musizieren verbunden ist. Von frühster Jugend an trat er mit Bruder Matthew und Vater Stephan als Hornist auf, begleitet von Mutter Elaine.

..
..

Settimane Musicali di Ascona

c/o Organizzazione turistica Lago Maggiore e Valli