..
03.10.2016 / 20:30 - 23:00
Tickets kaufen
Jérémie Rhorer

Programm

..

W.A. Mozart:
Sinfonia n. 39 K 543

Sinfonia n. 40 K 550

-------------------------------

Sinfonia n. 41 K 551

....
..
Jérémie Rhorer

Seiner Begabung als Dirigent wurde Jérémie Rhorer gewahr, als er 1985 während der Teilnahme an den Meisterkursen von Radio France Gelegenheit hatte, unter der Leitung von Colin Davis und Lorin Maazel zu singen. Zunächst Schüler des Assistenten von Karajan, Emil Tchakarov, tritt er 1991 ins Conservatoire de Musique de Paris ein und erlangt für Notenschrift, Analyse, Orchestrierung und Cembalospiel vier erste Preise, drei davon einstimmig. 

..
..
Le Cercle de l'Harmonie

Die Musiker des Cercle de l’Harmonie wurden in Le Haye, Basel und Paris an den dortigen namhaften Konservatorien für alte Instrumente ausgebildet und sind mehrheitlich geprägt von den revolutionären Erneuerungen des Interpretationsstil, die Nikolaus Harnoncourt und Gustav Leonardt Mitte des 20. Jahrhunderts einführten. 

..
..

Settimane Musicali di Ascona

c/o Organizzazione turistica Lago Maggiore e Valli